Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Designer Glööckler weist Kokain-Verdacht zurück
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Designer Glööckler weist Kokain-Verdacht zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 01.07.2013
Anzeige
Berlin

Er habe das Gefühl, dass er das Sommerloch füllen müsse. Der Modemacher reagierte auf einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Das Blatt schrieb von laufenden Ermittlungen gegen Glööckler. Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelte wegen möglichen illegalen Kokain-Konsums gegen rund 60 Verdächtige. Ob auch Glööckler unter den Verdächtigen ist oder war, bleibt unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stars Rihanna und Kendrick Lamar haben bei den BET Hip-Hop-Awards gewonnen.

Sängerin Rihanna (25, „Diamonds“) habe sich bei der Show am Sonntagabend in Los Angeles ...

07.07.2013

Der Modemacher Harald Glööckler hat nach eigenen Angaben nie mit der Droge Kokain zu tun gehabt. Er distanziere sich von derartigen Äußerungen aufs Schärfste, erklärte Glööckler in einer Mitteilung.

01.07.2013

Behutsam, fast ehrfürchtig setzt Kostja (Guillaume Côté), barfuß, in offenem weißen Hemd und Shorts, einen Fuß nach dem anderen auf das hölzerne Podest.Schostakowitschs Klaviermusik erfüllt die ganz in stahlblau getauchte Bühne.

02.07.2013
Anzeige