Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Despacito“ ist neues meistgesehenes YouTube-Video
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Despacito“ ist neues meistgesehenes YouTube-Video
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 04.08.2017
Anzeige
Mountain View

Der Sommerhit „Despacito“ ist jetzt das meistgesehene Video bei YouTube. Der Song der puerto-ricanischen Musiker Luis Fonsi und Daddy Yankee bringt es auf der Videoplattform jetzt auf fast drei Milliarden Abrufe. Damit löste er das Musikvideo zu dem Song „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth ab, wie das US-Musikmagazin „Billboard“ berichtet. „See You Again“ hatte Mitte Juli den Dauerbrenner „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Psy vom Thron gestoßen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der französische Künstler Henri Matisse umgab sich im Studio und zu Hause mit Hunderten Objekten, die sein Werk beeinflussten. Eine Ausstellung in London gibt Einblick in die Verbindung von ästhetischer Sammlerlust und künstlerischem Schaffen.

04.08.2017

In Deutschland gehört sie zu den bekanntesten Sängerinnen der Hardrock- und Metalszene. Privat setzt sich die Ex-Warlock-Frontfrau für Tierschutz und Vegetarismus ein.

04.08.2017

Eine eindrucksvolle Premiere der „Götterdämmerung“ hat das Publikum bei den Bayreuther Festspielen erlebt. Die Aufführung endete mit stimmungsvollen Bildern und einem Applaus, der so nicht unbedingt zu erwarten war.

04.08.2017
Anzeige