Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Deutsche kaufen mehr Weihnachtsbäume
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Deutsche kaufen mehr Weihnachtsbäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 21.12.2012
Anzeige
Bad Honnef

Wei mehr preiswerte Anbieter auf den Markt drängen, ist der Umsatz nicht gestiegen. Auch Online-Händler und Lebensmittelketten beteiligen sich mehr an dem Geschäft. Die Deutschen kauften außerdem kleinere Tannen als in früheren Jahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im blutigen Syrienkonflikt hat Kremlchef Wladimir Putin vor einem Erfolg der Gegner von Präsident Baschar al-Assad gewarnt. Es sei völlig unklar, was in diesem Falle passieren werde, sagte der russische Staatschef am Donnerstag vor Journalisten in Moskau.

21.12.2012

Nach 20 Jahren wollen sie „neue Abenteuer“: Rosenstolz gehen vorerst getrennte Wege. Schon länger war es still geworden um das Duo AnNa R. (42) und Peter Plate (45).

28.12.2012

Literaturnobelpreisträger Günter Grass (85) führt die neue „Cicero“-Liste der 500 wichtigsten deutschen Intellektuellen an. Auf Platz zwei und drei folgen die Schriftsteller Peter Handke und Martin Walser, wie das politische Monatsmagazin berichtete.

21.12.2012
Anzeige