Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Deutscher Youtuber Flula Borg erhält Filmvertrag in Hollywood
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Deutscher Youtuber Flula Borg erhält Filmvertrag in Hollywood
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 22.10.2016
Anzeige
Los Angeles

Der deutsche Youtuber, Komiker und Schauspieler Flula Borg hat in Hollywood einen neuen Vertrag in der Tasche. Für das Studio Lionsgate, das Blockbuster wie „Die Tribute von Panem“ und „Die Bestimmung – Divergent“ produzierte, soll das 34-jährige Multitalent aus Erlangen zwei Spielfilmprojekte realisieren. Borg sagte der Deutschen Presse-Agentur, er könne es immer noch nicht glauben. Nun müsse er seine Ideen dem Studio unterbreiten. Seinen bisher größten Filmauftritt hatte Borg in „Pitch Perfect 2“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Frankfurter Buchmesse öffnet heute ihre Tore fürs allgemeine Lesepublikum. Zahlreiche Promis haben sich am vorletzten Tag angesagt.

22.10.2016

Unter all den Songschreiber-Ikonen jenseits der 70 ist Leonard Cohen quasi Alterspräsident. Kurz nach seinem 82. Geburtstag veröffentlicht der Kanadier das dritte Studioalbum in fünf Jahren. Und macht sich bei aller Kreativität Gedanken über die eigene Sterblichkeit.

23.10.2016
Kultur im Rest der Welt Das leise Licht, das laute Fanal - Was uns die Kerze bedeuten will

Kerzen sind geheimnisvoll. Sie stehen für Romantik und Stille, aber auch für Mahnung, erotische Kraft und schließlich Vergänglichkeit. Eine Ausstellung in Baden-Baden begleitet durch eine zeitgenössische Motivgeschichte - und nimmt ein berühmtes Werk zum Ausgangspunkt.

23.10.2016
Anzeige