Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Dobrindt stellt sich hinter CSU-Sprecher
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Dobrindt stellt sich hinter CSU-Sprecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 24.10.2012
Anzeige
München

Nach dem Vorwurf der versuchten Einflussnahme auf die ZDF-Berichterstattung hat sich CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hinter Parteisprecher Hans Michael Strepp gestellt. Der CSU-Sprecher habe deutlich gemacht, dass es keinen solchen Versuch gab, sagte Dobrindt. Strepp habe einen entsprechenden Brief an ZDF-Vizechef Elmar Theveßen geschrieben. Laut „Süddeutscher Zeitung“ hatte Strepp versucht, einen Fernsehbericht über den bayerischen SPD-Parteitag am Wochenende zu verhindern.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Daniel Hartwich geht für Dirk Bach in den Dschungel: Der 34-Jährige wird Nachfolger des verstorbenen Komikers, der bislang gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show „Ich ...

24.10.2012

Hof (dpa) - Alles Rosa in Hof: Auf Plakaten ist eine Wolke aus rosa Tüll zu sehen.

25.10.2012

Für Daniel Hartwich heißt es: ab in den Dschungel: Der 34-Jährige wird Nachfolger des am 1.

25.10.2012
Anzeige