Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Drei Männer bei Stierhatz in Pamplona aufgespießt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Drei Männer bei Stierhatz in Pamplona aufgespießt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 07.07.2017
Pamplona

In Pamplona sind bei einer Stierhatz mehrere Menschen verletzt worden. Zwei Amerikaner seien jeweils am Bauch sowie am Hodensack aufgespießt worden, heißt es in Medienberichten. Ein Spanier sei durch Verletzungen am Kopf am Bein in kritischem Zustand. Ein Bulle hatte ihn in die Luft geworfen. Weitere Teilnehmer wurden wegen Prellungen behandelt. Bis kommenden Freitag werden täglich jeweils sechs zum Teil über 600 Kilo schwere Kampfbullen von Hunderten Menschen durch enge Gassen in die Arena gejagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Welches Lied ist der bisherige Hit des Jahres? Welches Album wurde am meisten verkauft? Welcher Film lief im Kino am besten? Und wer war in den sozialen Medien besonders beliebt? Antworten zum ersten Halbjahr.

07.07.2017

Alljährlich im Sommer wird das beschauliche Rudolstadt zum Mekka für Fans von Folk- und Weltmusik. Auch dieses Jahr kommen wieder Musiker aus aller Welt. Den Anfang macht die junge Schottin Amy Macdonald.

07.07.2017

Bei einer Stierhatz in Pamplona in Spanien sind mehrere Läufer verletzt worden. Zwei 25-Jährige seien jeweils am Oberkörper sowie am Hodensack aufgespießt worden.

07.07.2017