Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Dschungelcamp“-Teilnehmer auf dem Weg nach Australien
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Dschungelcamp“-Teilnehmer auf dem Weg nach Australien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:45 07.01.2013
Anzeige
Frankfurt

Sie dürfen sich gemeinsam mit den anderen Teilnehmern bald zwischen Kakerlaken und Spinnen tummeln. Die siebte Runde der Show beginnt am 11. Januar, das Finale findet am 26. Januar statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatskapelle Dresden hat erstmals in ihrer Geschichte einen Ersten Gastdirigenten: Myung-Whun Chung. Bei seinem Einstand wurde der Koreaner am Sonntag in der Semperoper lautstark gefeiert.

08.01.2013

Wie ziemlich beste Freunde umarmen sich Kremlchef Wladimir Putin und der Schauspieler Gérard Depardieu. Es gibt etwas zu feiern: Der über die Steuerpläne der französischen Regierung erboste Künstler erhält einen neuen russischen Pass.

08.01.2013

Cherno Jobatey hört nach 20 Jahren als Moderator des ZDF-„Morgenmagazins“ auf. Laut einem „Spiegel“-Bericht präsentierte er seine letzte Sendung bereits am 14. Dezember.

06.01.2013
Anzeige