Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Durchwachsener „Parsifal“ bei Salzburger Osterfestspielen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Durchwachsener „Parsifal“ bei Salzburger Osterfestspielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 24.03.2013
Anzeige
Salzburg

Während die Sächsische Staatskapelle unter Christian Thielemann mit Ovationen bedacht wurde, ging auf das Regieteam um Regisseur Michael Schulz, Generalintendant am Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen, ein Buhgewitter nieder. Die sängerischen Leistungen wurden vom Publikum uneinheitlich beurteilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter großem Andrang der Besucher ist in London eine Ausstellung über das Leben der britischen Pop-Ikone David Bowie eröffnet worden. Schon Tage vor dem ersten Öffnungstag hatte das Victoria & Albert-Museum mehrere Zehntausend Tickets verkauft.

23.03.2013

Unter großem Andrang der Besucher ist am Samstag in London eine Ausstellung über das Leben der britischen Pop-Ikone David Bowie eröffnet worden.„Die Besucher strömen herein“, sagte eine Sprecherin des Victoria & Albert-Museums am Samstag.

01.04.2013

Paris (dpa) – Ferdinand und Agénor spielen Karten, wie jeden Tag. Beim Spielen reißen die beiden in die Jahre gekommenen Freunde Männerwitze und reden über Frauen.

29.04.2014
Anzeige