Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Eil+++ CSU-Sprecher Strepp hört auf
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Eil+++ CSU-Sprecher Strepp hört auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 25.10.2012
Anzeige
München

CSU-Sprecher Hans Michael Strepp gibt seinen Posten wegen der Medien-Affäre auf. Er habe Parteichef Horst Seehofer gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden, teilte die Partei mit. Seehofer habe der Bitte entsprochen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Katharina Wagner hat Gespräche in Buenos Aires aufgenommen, um über ihre künftige Mitarbeit an der kompakten „Ring“-Inszenierung am Teatro Colón zu entscheiden.

26.10.2012

Jetzt hängt es plötzlich einfach an der Wand, als wäre nichts gewesen. Für fast 120 Millionen Dollar (rund 90 Millionen Euro) war „Der Schrei“ von Edvard Munch (1863-1944) im Mai versteigert worden.

25.10.2012

Jetzt hängt es plötzlich einfach an der Wand, als wäre nichts gewesen. Für fast 120 Millionen Dollar (rund 90 Millionen Euro) war „Der Schrei“ von Edvard Munch (1863-1944) im Mai versteigert worden.

27.10.2012
Anzeige