Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Eil+++ Rockmusiker Lou Reed gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Eil+++ Rockmusiker Lou Reed gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 27.10.2013
New York

Der Rockmusiker Lou Reed ist laut Medienberichten tot. Der Mitgründer der Band „Velvet Underground“ sei im Alter von 71 Jahren in New York gestorben, berichtete der britische „Guardian“ unter Berufung auf Reeds britischen Agenten. Zuvor hatte auch das Musikmagazin „Rolling Stone“ den Tod des Musikers gemeldet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Rapper Chris Brown ist laut Medienberichten erneut wegen Prügelvorwürfen festgenommen worden.

28.10.2013

Frankfurt (Oder) (dpa) - In Frankfurt (Oder) sind jetzt zahlreiche Kunstwerke zu sehen, die die Nationalsozialisten als „entartet“ diffamiert haben.

28.10.2013

Ohne einander haben sie es einfach nicht ausgehalten. „Untröstlich“ sei er nach der letzten Aufführung eines gemeinsamen Theaterstücks mit seinem Kollegen Patrick Stewart 2009 in London gewesen, ...

28.10.2013