Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ein Herzschrittmacher für Tony Marshall
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ein Herzschrittmacher für Tony Marshall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 03.06.2017
Der Schlagersänger Tony Marshall hat nun einen Herzschrittmacher. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Berlin

Der Schlagersänger Tony Marshall („Schöne Maid“) hat nach eigenen Angaben einen Herzschrittmacher bekommen. Er habe sich am Freitag einer Herzoperation unterzogen, sagte der 79-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Mein Pulsschlag hatte sich in letzter Zeit verlangsamt.“

Die Ursache für sein plötzliches Herzproblem führt Marshall auf seinen schnellen Gewichtsverlust von 25 Kilogramm zurück, nachdem er 2016 dem Alkohol abgeschworen habe.

Dass die Operation ausgerechnet an seinem Hochzeitstag gewesen sei, findet er nicht so traurig. „Jetzt können wir gleich zwei Ereignisse feiern. Den Hochzeitstag und den gelungenen Eingriff“, sagte Marshall, der seit 1962 mit seiner Frau Gaby verheiratet ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schlagersänger Tony Marshall hat nach eigenen Angaben einen Herzschrittmacher bekommen. Er habe sich gestern einer Herzoperation unterzogen, sagte der 79-Jährige der „Bild“-Zeitung.

03.06.2017

Kulturstaatsministerin Monika Grütters hat die Entscheidung des Bundestags zum Freiheits- und Einheitsdenkmal begrüßt.

03.06.2017

Erst Aufregung, dann Ruhe: Nach einem Terroralarm beim Festival „Rock am Ring“ und der Unterbrechung des Programms haben Tausende Musikfans eine friedliche Nacht in ihren Zelten verbracht.

03.06.2017
Anzeige