Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Einziges Deutschland-Konzert von Billy Joel
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Einziges Deutschland-Konzert von Billy Joel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 04.09.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Der US-amerikanische Sänger Billy Joel gibt am Samstag (20.00) sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Der 67-jährige Musiker tritt in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf.

Joel ist mit Songs wie „We Didn't Start the Fire“ oder „Piano Man“ bekanntgeworden.

Wegen der Terroranschläge der vergangenen Monate haben die Veranstalter schärfere Sicherheitsvorkehrungen für das Konzert angekündigt. Rucksäcke, Helme und größere Taschen dürfen demnach nicht mitgenommen werden, erlaubt sind nur kleineHandtaschen. Besucher müssen wegen der Kontrollen mit längeren Wartezeiten rechnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Veröffentlichung eines AfD-kritischen Liedes will sich die Band Jennifer Rostock juristisch gegen Drohungen wehren.

03.09.2016

Die US-Musiker Daryl Hall und John Oates haben jetzt ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Die Musiker, die durch Hits wie „Maneater“ berühmt wurden, wurden mit der 2587.

03.09.2016

Akt eins ist vollbracht: Seit dem Abend bevölkern zwölf mehr oder minder bekannte Mitmenschen die Sat.1-Show „Promi Big Brother“.

03.09.2016
Anzeige