Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ende der Pariser Haute Couture-Schauen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ende der Pariser Haute Couture-Schauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 05.07.2013
Paris

Als eines der letzten Highlights galt die Schau von Jean Paul Gaultier am Mittwoch. Er schickte eine Femme Fatale im Raubkatzenlook auf den Laufsteg - mit kurvenreichen, breitschultrigen Entwürfen, Pelz, Leoparden- und Tigermustern. Ein wenig Zirkusluft kam mit Leuchtfarben, Glitter und Harlekinshüten hinzu.

Elie Saab schwelgte in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Die Entwürfe funkelten auch dank der aufwendigen Stickereien wie Diamanten. Saab verwendete für seine langen Röcke zum Teil üppige Stoffbahnen, blieb jedoch in der Schnitttechnik präzise und klar, so dass es nicht zu pompös wirkte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helge Schneiders Krimi-Parodie „00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse“ tanzt beim Filmfest München etwas aus dem Reihe - zumindest aus der Reihe „Neues Deutsches Kino“.

29.04.2014

Jesse Eisenberg (29), Schauspieler, hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Die Unfassbaren“ mit Zaubertricks aufgelockert. „Ich habe meine Tricks allen vorgeführt, die zusehen wollten.

29.04.2014

Das Leben und das frühe Sterben der Soul-Sängerin Amy Winehouse ist seit Mittwoch in einer Ausstellung zusammengestellt.

08.07.2013