Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ex-Topmodel-Siegerin Barbara Meier will nicht mehr hungern
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ex-Topmodel-Siegerin Barbara Meier will nicht mehr hungern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 16.01.2016
Anzeige
Berlin

Model Barbara Meier will für ihre Karriere nicht mehr hungern. „Wäre ich wirklich so dünn wie gefordert, wäre ich nicht glücklich, weil man dafür nur hungert, verzichtet, sich quält und vor allem seine Ausstrahlung und Lebensfreude verliert“, sagte die frühere Siegerin der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ im Interview der dpa. „Und ganz wichtig: weil man nicht gesund wäre und Gesundsein ein großer Teil ist, um schön zu sein.“ Meier veröffentlichte kürzlich das Buch „Dein Weg zum Glücksgewicht“. in dem sie erklärt, warum Bewegung sinnvoller ist als Crash-Diäten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler Dan Haggerty ist tot. Er wurde als bärtiger Einsiedler in der Westernserie „Der Mann in den Bergen“ bekannt.

16.01.2016

In langen Schlangen erscheinen Bowie-Fans zur Trauerfeier in den Berliner Hansa-Tonstudios. Der Veranstalter ruft zu Spenden für die Deutsche Krebshilfe auf.

15.01.2016

Nach seinem Tod hat David Bowie mit seinem letzten Studiowerk „Blackstar“ Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts erreicht. Das teilte GfK Entertainment am Freitag mit.

22.01.2016
Anzeige