Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Familie von David Bowie bereitet Trauerfeier vor
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Familie von David Bowie bereitet Trauerfeier vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 14.01.2016
Anzeige
London

Nach dem Tod von David Bowie bereitet die Familie eine private Trauerfeier vor. Dabei solle an den „geliebten Ehemann, Vater und Freund“ erinnert werden, heißt es in einem Eintrag auf Bowies Facebook-Seite. Über den Ort oder Zeitpunkt einer Beerdigung äußerte sich die Familie nicht. Sie bittet darum, ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Alle Konzerte und Ehrungen seien willkommen; man wolle aber keine von der Familie organisierten oder unterstützten öffentlichen Gedenkfeiern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der erste Goldjunge für Leo? Hollywood-Star DiCaprio kann sich auf die Oscar-Verleihung Ende Februar freuen. Insgesamt wird „The Revenant - Der Rückkehrer“ mit zwölf Nominierungen belohnt.

15.01.2016

Der deutsche Filmemacher Patrick Vollrath freut sich riesig über seine Oscarnominierung. „Es ist ein wahnsinnig überwältigendes Gefühl“, sagte der Filmemacher aus Bad Grund am Harz der dpa.

14.01.2016

Ob Shakespeare-Held, „Harry Potter“-Lehrer oder depressiver Intellektueller: Alan Rickman glänzte eigentlich in jeder Rolle. Mit 69 starb der Charakterdarsteller an Krebs. Ein Nachruf.

15.01.2016
Anzeige