Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Filmfest München ehrt Michael Caine für Lebenswerk
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Filmfest München ehrt Michael Caine für Lebenswerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 01.07.2013
Anzeige
München

Laudatorin ist die Regisseurin Sherry Hormann. Zu den bekanntesten Filmen des zweifachen Oscarpreisträgers zählen „Hannah und ihre Schwestern“, „Get Carter“ und „Gottes Werk und Teufels Beitrag“. Das Filmfest verleiht den Cine Merit Award seit 1997 an herausragende Persönlichkeiten des internationalen Filmgeschäfts.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Sängerin Jessica Simpson hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Sohn Ace Knute sei gestern geboren worden, sagte Simpsons Sprecher dem „People“-Magazin.

01.07.2013

Hamburg (dpa) – Rauchige Stimmen, zottelige Rauschebärte und wilde Gitarrenriffs: Die Altrocker von ZZ Top haben ihre Fans beim Auftakt ihrer Welttournee in Hamburg begeistert.

05.07.2013

Die US-Popdiva Jennifer Lopez (43) hat sich mit einem Auftritt in Turkmenistan Ärger eingehandelt: Lopez gab dem autoritären turkmenischen Präsidenten Gurbanguly Berdymuchammedow ein Ständchen zum 56. Geburtstag - und erntete damit die Kritik von Menschenrechtsorganisationen.

04.07.2013
Anzeige