Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Fitz und Schweighöfer suchen Hipster als Komparsen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Fitz und Schweighöfer suchen Hipster als Komparsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 08.03.2018
Anzeige
Berlin

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer suchen Männer zwischen 25 und 45 Jahren als Komparsen. „Hipster müssen sie sein. Es ist ein geiles Motiv. Es lohnt sich. Wir suchen aber nur Männer. Für Frauen gibt es eine weitere Chance. Im April“, sagt Schweighöfer zusammen mit Fitz in einem Video, das er auf seiner Facebookseite veröffentlicht hat. Gedreht werde am 22. März „in einem super coolen Motiv“ in Berlin. In dem Film wetteifern die zwei Hauptdarsteller darüber, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Teilnahme rechtsgerichteter Zeitungen war ein zentrales Thema der Frankfurter Buchmesse. Das hat auch Auswirkung auf die Leipziger Buchmesse, die am 15. März beginnt.

07.03.2018

„Alien“, „Escape from New York“ oder „Wild at Heart“: Der große Harry Dean Stanton machte meist in Nebenrollen Furore. In seiner letzten Rolle in „Lucky“ nimmt er Abschied vom Leben.

07.03.2018

Die Tate Modern in London widmet Pablo Picasso ihre erste Solo-Schau. Die Ausstellung „Picasso 1932 - Liebe Ruhm, Tragödie“ konzentriert sich auf Picassos „Jahr der Wunder“ und stellt neben dem Künstler auch den Menschen in den Vordergrund.

07.03.2018
Anzeige