Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Früherer Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman hat Prostata-Krebs
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Früherer Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman hat Prostata-Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 08.03.2016
Anzeige
London

Der frühere Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman ist an Prostata-Krebs erkrankt. Er sei in Behandlung und es sei zu erwarten, dass er sich vollständig erholen wird, da der Krebs im Frühstadium erkannt wurde, teilte ein Sprecher mit. Die Familie des 79-jährigen Briten bat in einem Statement um Privatsphäre. Wyman war von 1962 bis 1993 Mitglied bei den Stones und macht seit 1996 Musik mit seiner eigenen Gruppe, den Bill Wyman's Rhythm Kings. Den letzten Auftritt mit den Stones hatte er zum fünfzigjährigen Bestehen 2012.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Julie Delpy (46) findet gut, dass Mütter in Frankreich früh nach der Geburt wieder arbeiten. Sie erklärt, worin sich die französische und die deutsche Kindererziehung unterscheiden.

09.03.2016

Die australische Rockband AC/DC sagt die nächsten zehn Konzerte ihrer „Rock or Bust“-Welttournee in den USA vorerst ab.

08.03.2016

Alle haben nach Hollywood geblickt und Leonardo DiCaprio beim Oscar-Gewinn für das Survival-Drama „The Revenant“ zugesehen.

10.03.2016
Anzeige