Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Gangnam Style“ ist YouTube-Milliardär
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Gangnam Style“ ist YouTube-Milliardär
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 22.12.2012
Anzeige
Berlin

Im Schnitt wird das Video sieben bis zehn Millionen Mal täglich angesehen. Das bisher meistgesehene YouTube-Video - „Baby“ von Justin Bieber - hatte „Gangnam Style“ im November bei rund 800 Millionen Klicks überholt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil sie bei einem Konzert in St. Petersburg zu Toleranz mit Homosexuellen aufgerufen hat, droht US-Superstar Lady Gaga wie zuvor Madonna Ärger mit der russischen Justiz.

21.12.2012

Weil sie bei einem Konzert in St. Petersburg zu Toleranz mit Homosexuellen aufgerufen hat, droht US-Superstar Lady Gaga (26) wie zuvor Sängerin Madonna Ärger mit der russischen Justiz.

27.12.2012

Bei der geplanten Zusammenarbeit der ARD mit dem Entertainer Thomas Gottschalk (62) im Abendprogramm geht es um Einzelshows.„Es ist nicht an eine regelmäßige Sendung gedacht“, sagte die ARD-Vorsitzende Monika Piel in einem Interview mit dem Nachrichtenportal „DerWesten“.

22.12.2012
Anzeige