Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Garth Brooks in Country-Ruhmeshalle aufgenommen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Garth Brooks in Country-Ruhmeshalle aufgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:06 02.11.2012
Anzeige
New York

Der US-Sänger Garth Brooks (50) ist in die Ruhmeshalle der Country-Musik aufgenommen worden. „Ich habe immer versucht, die Country-Musik so gut zu vertreten wie ich konnte“, sagte Brooks US-Medienberichten zufolge bei der feierlichen Zeremonie am Sonntag (Ortszeit) in Nashville (Tennessee).

Brooks, der als einer der erfolgreichsten Musiker des modernen Country gilt, hatte 2009 eine mehrjährige Familienpause beendet und eine Serie von Konzerten in Las Vegas angekündigt. Mit ihm seien auch die Sängerin Connie Smith und der blinde Pianist Hargus Robbins in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, teilten die Veranstalter mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Sänger Garth Brooks (50) ist in die Ruhmeshalle der Country-Musik aufgenommen worden.

22.10.2012

Jesus am Kreuz, die klaffende Wunde und das Blut, das sich in der Schale sammelt - kaum hat sich bei „Parsifal“ der Vorhang geöffnet, ...

23.10.2012

Wo verbringen Monster und Gruselkreaturen ihren Urlaub? Natürlich im „Hotel Transsilvanien“, das Graf Dracula als menschenfreies Refugium führt.

02.11.2012
Anzeige