Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt George Lucas hat geheiratet
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt George Lucas hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 25.06.2013
George Lucas und Mellody Hobson haben Ja gesagt. Foto: Christophe Karaba
New York

„Lasst uns einen galaktischen Jubelschrei ausstoßen für den Master George Lucas und seine Braut an ihrem Hochzeitstag. Glückwunsch!“, gratulierte der US-Schauspieler Samuel L. Jackson per Twitter. Details über die Hochzeit wurden zunächst nicht bekannt.

Lucas und die mehr als 20 Jahre jüngere Hobson, die als TV-Moderatorin und Managerin beim Animationsfilm-Studio DreamWorks arbeitet, sind seit 2006 zusammen. Im Januar war die Verlobung des Paares bekannt geworden.

Samuel Jackson bei Twitter

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Bluessänger Bobby „Blue“ Bland ist tot. Der Musiker sei bereits am Sonntag im Alter von 83 Jahren in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf seinen Sohn.

25.06.2013

Fast ein Jahr nach Abschluss der Dreharbeiten von „Kick-Ass 2“ hat sich Hollywood-Star Jim Carrey (51) für die brutalen Gewaltszenen in dem Film entschuldigt.

25.06.2013

Ein Benefiz-Konzert mit einem hochkarätig besetzten Star-Ensemble hat in Hamburg mindestens 40 000 Euro für die Hochwasser-Opfer entlang der Elbe eingebracht.Künstler und Bands wie Sasha, Revolverheld oder Tonbandgerät sammelten am Sonntag unter dem Namen „Elballianz“ bei den Zuhörern auf der Reeperbahn mit ihrem Auftritt Spenden für die Hochwasserhilfe des Deutschen Roten Kreuzes.

27.06.2013