Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Gericht: Freund verantwortlich für Bobbi Kristina Browns Tod
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Gericht: Freund verantwortlich für Bobbi Kristina Browns Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 17.09.2016
Anzeige
Atlanta

Ein US-Gericht hat den Freund von Bobbi Kristina Brown in einem Zivilverfahren für deren Tod verantwortlich gemacht. Die Höhe des Schadenersatzes müsse noch festgelegt werden, hieß es. Nick Gordon war gestern erneut zu einem Gerichtstermin des Verfahrens, in dem es um 50 Millionen Dollar geht, nicht erschienen. Das einzige Kind von Whitney Houston war im Januar 2015 mit 22 Jahren leblos in einer Badewanne gefunden worden. Dem Autopsiebericht zufolge wurden in ihrem Körper eine kokainähnliche Substanz, Marihuana, Alkohol, Beruhigungsmittel sowie Morphium festgestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sehr nass, sehr ruhig. Das Oktoberfest hat begonnen. Bunte Schirme unter grauem Himmel prägen das Bild. Trotzdem sind die Veranstalter zufrieden. Sicherheitskontrollen und Rucksackverbot: reibungslos. In den Zelten: Geschäft gut. Nur die Fahrgeschäfte sind leer.

18.09.2016

Er galt als „Widerborstiger“ und „Alleskönner“. Jetzt ist der Schauspieler Hilmar Thate - Star aus „Der König von St. Pauli“ und „Daniel Druskat“ - gestorben. Er wurde 85 Jahre alt.

19.09.2016

Der Theater- und Filmschauspieler Hilmar Thate ist tot. Thate starb bereits am 14.

17.09.2016
Anzeige