Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Grönemeyer setzt „Dauernd Jetzt“-Tour fort
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Grönemeyer setzt „Dauernd Jetzt“-Tour fort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 27.05.2016
Anzeige
Mainz

Herbert Grönemeyer beginnt am Donnerstag (26.5.) seine diesjährige Open-Air-Konzertsaison. Anlass für den Auftritt in Mainz ist das 200-jährige Bestehen der Region Rheinhessen.

Grönemeyers Tour zum aktuellen Album „Dauernd Jetzt“ hatte im vergangenen Jahr begonnen. Der 60-jährige Sänger hat in diesem Jahr noch weitere Auftritte unter freiem Himmel geplant, unter anderem in München (5. Juni) und Berlin (7. Juni).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die erfolgreiche Konzert-und CD-Reihe „Jazz at Berlin Philharmonic“ geht in ihre vierte Saison.

01.06.2016

US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney.

26.05.2016

Seit mehr als 40 Jahren touren die Hardrock-Legenden von AC/DC um die Welt. Zuletzt mussten die Australier aber mehrere Hiobsbotschaften verdauen und ihre Stammbesetzung umbauen. Klar ist für Bandgründer Angus Young: „Man macht solange weiter, wie es geht.“

30.05.2016
Anzeige