Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Gwen Stefani ist stolz auf ihre Ehe
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Gwen Stefani ist stolz auf ihre Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 21.12.2012
Rocksängerin Gwen Stefani istr seit 10 Jahren verheiratet. Foto: epa
Anzeige
New York

(...) Du musst daran arbeiten. Aber es macht Spaß, an diesen Punkt angelangt zu sein. Denn Du lernst so viel über den anderen“, sagte die Sängerin der kalifornischen Rockband No Doubt dem US-Magazin „Vogue“. „Man geht durch diese Kämpfe, und wenn man sie überstanden hat, ist das wie "wow"“, sagte die Sängerin. Stefani ist seit sechzehn Jahren mit Rossdale zusammen und heirate ihn 2002. Das Paar hat zwei Söhne, Kingston James McGregor, (6) und Zuma Nesta Rock (4).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von den fernen Rängen sehen sie aus wie vor 40 Jahren: drahtig, energiegeladen, jugendlich, rockig.Es ist eine fulminante Show, mit der die legendäre deutsche Rockgruppe Scorpions am Montagabend in München ihre Tournee „Final Sting Tour 2012“ beendet, und manchmal kommen die Rockveteranen wirklich außer Puste.

21.12.2012

Ein starkes Team: Oscar-Preisträger Martin Scorsese (70) will das Leben des früheren US-Präsidenten Bill Clinton (66) auf die Leinwand bringen.Wie das US-Branchenblatt „Variety“ am Montag berichtete, wird Scorsese bei der noch titellosen Dokumentation Regie und Produktion übernehmen.

18.12.2012

Mit einem Rock-Feuerwerk hat sich die deutsche Band Scorpions am Abend in München von ihren Fans verabschiedet - vorerst jedenfalls. Es war das letzte Konzert, das bisher bei ihrer „Final Sting Tour 2012“ angekündigt war.

18.12.2012
Anzeige