Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt HERBERT GRÖNEMEYER
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt HERBERT GRÖNEMEYER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 01.06.2016
Anzeige

Er ist einer der populärsten Künstler des Landes: Seit mehr als 30 Jahren landet jedes deutschsprachige Studioalbum von Herbert Grönemeyer auf Platz eins der Charts. Im Frühsommer setzt er seine „Dauernd Jetzt“-Tour fort. Der 60-Jährige gastiert im Juni unter anderem in München (5.), Berlin (7.), Hamburg (8.) und Erfurt (11.). http://www.groenemeyer.de/#/tour-2016

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Black Sabbath schließen das letzte Kapitel: Nach fast fünf Jahrzehnten tritt eine der legendärsten Bands der Rockgeschichte von der Bühne ab.

01.06.2016

Seine Darstellung als „Zollfahnder Kressin“ im „Tatort“ ist bis heute unvergessen. Sieghardt Rupp brillierte auch als charmanter Bösewicht. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Österreicher bereits seit 2015 tot.

02.06.2016

Der nordirische Soul- und Bluessänger Van Morrison hat seine beiden in Dresden und Erfurt geplanten Deutschlandkonzerte verschoben.

06.06.2016
Anzeige