Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 11.01.2016
Anzeige
Los Angeles

Bei der Gala zu den Golden Globes haben auch einige Deutsche vorbeigeschaut: Heidi Klum (42) kam in einem silbernen Fransenkleid mit tiefem Ausschnitt.

Barbara Meier (29), die durch Klums Show „Germany's next Topmodel“ bekannt wurde, lief in Beverly Hills ebenfalls über den roten Teppich. Die 29-Jährige trug eine hellblaue Abendrobe. Anders als Klum hatte sie ihre Haare nicht hochgesteckt, sondern offen über die Schulter gelegt.

Das deutsche Trio komplettierte Veronica Ferres. Die 50-jährige Schauspielerin kam in einem nachtblauen, eng taillierten Kleid. Auch sie zeigte viel Dekolleté.


Golden Globes

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Drama „The Revenant - Der Rückkehrer“ von Regisseur Alejandro González Iñárritu hat den Golden Globe als bestes Filmdrama gewonnen.

11.01.2016

Das Rachedrama „The Revenant - Der Rückkehrer“ von Regisseur Alejandro González Iñárritu hat den Golden Globe als bestes Filmdrama gewonnen.

11.01.2016

Die US-amerikanische Schauspielerin Brie Larson (26) ist mit dem Golden Globe als beste Schauspielerin in einem Drama ausgezeichnet worden.

11.01.2016
Anzeige