Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hexenjäger“-Fortsetzung unter neuer Regie
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hexenjäger“-Fortsetzung unter neuer Regie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 12.08.2015
Los Angeles

Die Horrorkomödie „Hänsel und Gretel:

Hexenjäger“ (2013) wird unter neuer Regie fortgesetzt. Laut „Deadline.com“ gibt der preisgekrönte Kurzfilmmacher Bruno Aveillan sein Spielfilmdebüt. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt.

Das erste 3D-Spektakel nach dem Märchen der Brüder Grimm war weitgehend im Potsdamer Studio Babelsberg gedreht worden. Jeremy Renner („Tödliches Kommando - The Hurt Locker“) und das britische Bond-Girl Gemma Arterton verwandelten sich unter der Regie des Norwegers Tommy Wirkola zu Hänsel und Gretel, die nach ihren traumatischen Kindheitserlebnissen zu Kopfgeldjägern werden und auf Hexenjagd gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Italo-Amerikaner Tony Sirico (73) und Star-Regisseur Woody Allen (79) werden erneut zusammenarbeiten.

19.08.2015

Zac Efron (27, „The Lucky One - Für immer der Deine“) könnte bald in der Badehose vor die Kamera treten.

19.08.2015

Hollywood-Star Meryl Streep (66) macht sich für Drehbuchautorinnen über 40 stark.

19.08.2015