Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 24.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, „Million Dollar Baby“, „Boys Don't Cry“) und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben sich verlobt.

Am Dienstag postete die Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich und Ruben mit einem Ring am Finger. „Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen...die Verlobung mit meinem lieben Ruben“, schrieb Swank zu dem Schnappschuss.

Swanks Sprecher bestätigte dem Promiblatt „People“ die Verlobung des Paares, das seit knapp einem Jahr zusammen ist. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

Bei der Bambi-Preisverleihung im vorigen November in Berlin war Swank mit dem Burda-Medienpreis in der Kategorie „Schauspielerin International“ ausgezeichnet worden. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Das italienische Modehaus Armani verzichtet in Zukunft auf die Verwendung von Echtpelz.

24.03.2016

Die neue Generation des digitalen Antennenfernsehens DVB-T kommt mit hochauflösender Bildqualität.

23.03.2016

Der Autor und Sänger Sven Regener („Herr Lehmann“, „Neue Vahr Süd“) ist der diesjährige Grimm-Gastprofessor der Universität Kassel.

23.03.2016
Anzeige