Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hobbit dominiert die Kinocharts
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hobbit dominiert die Kinocharts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 31.12.2012
Anzeige
Baden-Baden

Insgesamt kommt Peter Jacksons Blockbuster „Der Hobbit - Eine unerwartete Reise“ damit in Deutschland bereits auf 4,4 Millionen Zuschauer. Ang Lees „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ brachte es zwischen Donnerstag und Sonntag auf 464 000 verkaufte Tickets und startete damit auf Platz zwei der Charts.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Der Hobbit“ lässt Quentin Tarantinos Westernhelden und dem Drama „Les Miserables“ keine Chance: Der Fantasystreifen von Peter Jackson behauptet in den Kinos in den USA und Kanada seine Spitzenpositionen und lässt die Neueinsteiger „Django Unchained“ und „Les Miserables“ hinter sich.

02.01.2013

US-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist zum dritten Mal Vater geworden. Sohn Livingston Alves McConaughey sei am Freitag zur Welt gekommen, schrieb der Hollywoodschauspieler auf seiner Webseite.

01.01.2013

Ein Scharfschütze erschießt fünf Menschen - willkürlich ausgesucht, wie es zunächst scheint. Wenig später fasst die Polizei einen Verdächtigen, doch der verlangt nach einem anderen Mann: Jack Reacher.

07.01.2013
Anzeige