Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hochzeits-Komödie: „Mike and Dave Need Wedding Dates“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hochzeits-Komödie: „Mike and Dave Need Wedding Dates“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 05.09.2016
Anzeige
Berlin

Zwei Party-Monster wie sie im Buche stehen: Dave und Mike, die auch noch Brüder sind. Manche Feier jedenfalls hat schon ordentlich unter ihrer Anwesenheit leiden müssen, und nun steht die Hochzeit der geliebten Schwester kurz vor der Tür.

Da kommt von der Familie eine große Bitte an die Brüder: Diesmal sollen sich die beiden nicht nur zurückhalten mit irgendwelchen Streichen oder Gags, sondern auch mit anständigen Damen bei der Eheschließung erscheinen.

In den vier Hauptrollen zu sehen sind Anna Kendrick, Zac Efron, Adam Devine sowie Aubrey Plaza. Verantwortlich für die Regie zeichnet Spielfilmdebütant Jake Szymanski.

Mike and Dave Need Wedding Dates, USA 2016, 99 Min., FSK ab 12, von Jake Szymanski, mit Zac Efron, Anna Kendrick, Adam Devine.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit seinem Roman „Whale Rider“ eröffnet Witi Ihimaera eine Tür in die mythische Welt der Maori. Seine Verfilmung wurde zueinem der größten Kinohits aus Neuseeland.

05.09.2016

Die Star-Sopranistin Anna Netrebko begeistert mit ihrer Ausnahmestimme die Besucher in der voll besetzten Hamburger Laeiszhalle. Mit ihrem Tenor-Ehemann Yusif Eyvazov gestaltet die russische Primadonna Liebesarien und Duette.

30.08.2016

US-Superstar Beyoncé hat sich den Hauptpreis bei der Verleihung der MTV Video Music Awards gesichert. In der Nacht gewann sie mit ihrem Hit „Formation“ in der Hauptkategorie „Video des Jahres“.

29.08.2016
Anzeige