Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hollywood-Stern für „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hollywood-Stern für „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 04.07.2013
Bryan Cranston wird mit einem Stern geehrt. Foto: Paul Buck
Los Angeles

Am 16. Juli werde er die Plakette auf dem berühmten „Walk of Fame“ im Herzen von Hollywood enthüllen, gaben die Veranstalter am Dienstag bekannt. Cranston, einst der unsichere Vater in der Comedy-Serie „Malcolm mittendrin“, bekommt den 2502. Stern auf dem Bürgersteig.

Für „Breaking Bad“ gewann er hintereinander drei Emmy-Trophäen als bester Schauspieler in einer Drama-Serie. Cranston war auch in Spielfilmen wie „Argo“, „Rock of Ages“, „Drive“ oder „Little Miss Sunshine“ zu sehen. Derzeit dreht er mit Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen einen „Godzilla“-Streifen.

Der 2500. Stern auf dem „Walk of Fame“ ging kürzlich an

Latina-Star Jennifer Lopez. Vorige Woche wurde der Hollywood- Produzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“) geehrt.

Hollywood Walk of Fame

Cranston bei Twitter

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Colin Firth („The King's Speech“) und Emma Stone („The Amazing Spider-Man“) hat US-Regisseur Woody Allen nun auch Jacki Weaver („Silver Linings“) und Marcia Gay Harden („Pollock“) für seinen nächsten Film angeheuert.

04.07.2013

Das kanadische Musiker-Paar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat geheiratet. Sie sei ganz aufgeregt, sagen zu können, dass die Gerüchte stimmten, schrieb Lavigne bei Twitter.

03.07.2013

Die Schauspielerin Chantal de Freitas ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte ihre Agentur in Hamburg auf dpa-Anfrage. Nähere Angaben zu ihrem Tod wollte die Agentur nicht machen.

03.07.2013