Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hollywood-Stern für Erfolgs-Duo Daryl Hall und John Oates
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hollywood-Stern für Erfolgs-Duo Daryl Hall und John Oates
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 03.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Musiker Daryl Hall und John Oates haben jetzt ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Die Musiker, die durch Hits wie „Maneater“ berühmt wurden, wurden mit der 2587. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood geehrt. Er liebe den Hollywood Boulevard, kommentierte Hall. Jetzt fühle er sich, als ob er ein bisschen ein Teil davon wäre. 1970 schlossen sich die damaligen Studenten in Los Angeles zum Duo Hall & Oates zusammen. Sie mischten Elemente von Pop, Soul, Folk, Rock, Gospel und Blues.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Akt eins ist vollbracht: Seit dem Abend bevölkern zwölf mehr oder minder bekannte Mitmenschen die Sat.1-Show „Promi Big Brother“.

03.09.2016

Quelle: Spiegel

03.09.2016

Quelle: Spiegel

03.09.2016
Anzeige