Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hunderte Menschen bei Trauerfeier für „Sopranos“-Star Gandolfini
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hunderte Menschen bei Trauerfeier für „Sopranos“-Star Gandolfini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:06 28.06.2013
New York

Während der rund 90-minütigen Messe sprachen unter anderem Gandolfinis Ehefrau sowie „Sopranos“-Erfinder David Chase zu den Trauernden. Gandolfini war im Alter von nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bärte fliegen wieder: Seit über 40 Jahren ist das texanische Trio ZZ Top in Sachen Bluesrock unterwegs. 1980 trat die US-Band beim „Rockpalast“ in Essen erstmals in Deutschland auf, jetzt sind die drei Desperados für drei Konzerte mal wieder im Land.

02.07.2013

Mit einem Benefiz-Konzert haben die Musiker-Geschwister Rufus und Martha Wainwright Geld für eine Stiftung zu Ehren ihrer 2010 an Krebs gestorbenen Mutter gesammelt.

05.07.2013

Popsänger Robbie Williams („Let me entertain you“) vermisst im heutigen Showbusiness den Glanz und Glamour vergangener Tage.„Ich sehne mich nach einer Zeit, in der Kleider noch Klasse hatten, Stars noch Stars waren und Glamour echter Glamour war“, sagte der 39 Jahre alte Brite dem Magazin „Stern“.

01.07.2013