Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Hunderttausende zum Schlagermove in Hamburg erwartet
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Hunderttausende zum Schlagermove in Hamburg erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 29.06.2013
Hamburg

Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem die Musiker Costa Cordalis und Antonia aus Tirol. Nach dem Umzug unter dem Motto „Ein Festival der Liebe“ geht die Schlager-Party in Zelten auf dem Heiligengeistfeld und auf der Reeperbahn weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Generationen von Fernsehzuschauern waren Urmel, Kalle Wirsch und Jim Knopf Helden der Kindheit. Jetzt sind die Figuren der Augsburger Puppenkiste zu Gast im Lübecker Theaterfiguren-Museum.

29.06.2013

Die Klassik Stiftung Weimar erhofft sich dank eines bisher unbekannten Haushaltsbuches des Komponisten Franz Liszt (1811-1886) neue Erkenntnisse für die Forschung.

29.06.2013

Dann kam es, das hohe „C“. Nicht gerade strahlend, aber gut zentriert. Jonas Kaufmann hatte geliefert. Die berühmte „Stretta“ aus Giuseppe Verdis „Il trovatore“ („Der Troubadour“) sang der weltweit umschwärmte Künstler gleich zweimal.

29.06.2013