Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Indiana Jones 5“-Skript wird von „Jurassic Park“-Autor geschrieben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Indiana Jones 5“-Skript wird von „Jurassic Park“-Autor geschrieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 19.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Star-Regisseur Steven Spielberg holt für den nächsten „Indiana Jones“-Film einen erprobten Drehbuchautor an Bord. Wie mehrere Branchenblätter berichten, soll David Koepp den fünften geplanten Teil der Abenteuerreihe zu Papier bringen. Koepp hatte zusammen mit George Lucas das Skript für „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ geliefert. Disney hatte am Dienstag bekanntgegeben, dass Spielberg eine weitere „Indy“-Folge mit Harrison Ford als Archäologie-Professor Henry Jones Junior drehen wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Quelle: Spiegel

19.03.2016

US-Schauspieler Joe Santos, der vor allem mit seiner Rolle in der Serie „Detektiv Rockford - Anruf genügt“ bekannt wurde, ist tot. Sein Sprecher bestätigte „Deadline.com“ den Tod des Darstellers.

19.03.2016

Auf der Leipziger Buchmesse wird heute der ungewöhnlichste Buchtitel des Jahres gekürt.

19.03.2016
Anzeige