Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Internationale Bauausstellung in Hamburg eröffnet
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Internationale Bauausstellung in Hamburg eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 24.03.2013
Anzeige
Hamburg

Ab heute können Besucher fast alle Projekte bei Touren mit dem Bus, Rad oder einer Barkasse besichtigen. Die sozial schwachen Stadtteile Wilhelmsburg und Veddel liegen auf einer großen Insel im Elbestrom. Die IBA soll dafür sorgen, dass der „Sprung über die Elbe“ gelingt und die sozialen Brennpunkte zu attraktiven Vierteln werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Neuinszenierung von Richard Wagners „Parsifal“ zur Eröffnung der neu begründeten Salzburger Osterfestspiele ist am Abend im Großen Festspielhaus zwiespältig aufgenommen worden.

24.03.2013

Unter großem Andrang der Besucher ist in London eine Ausstellung über das Leben der britischen Pop-Ikone David Bowie eröffnet worden. Schon Tage vor dem ersten Öffnungstag hatte das Victoria & Albert-Museum mehrere Zehntausend Tickets verkauft.

23.03.2013

Unter großem Andrang der Besucher ist am Samstag in London eine Ausstellung über das Leben der britischen Pop-Ikone David Bowie eröffnet worden.„Die Besucher strömen herein“, sagte eine Sprecherin des Victoria & Albert-Museums am Samstag.

01.04.2013
Anzeige