Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt J.K. Rowling stolz auf neuen Film aus der Potter-Welt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt J.K. Rowling stolz auf neuen Film aus der Potter-Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 16.11.2016
Anzeige
London

Erfolgsautorin J.K. Rowling ist nach eigener Überzeugung „der größte Glückspilz der Welt“. Das sagte sie am Abend in London am Rande der Europapremiere von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, dem neuen Film aus dem Harry-Potter-Kosmos. Rowling war im goldfarbenen Glitzerkleid auf dem Roten Teppich im Londoner West End erschienen, sie war sichtlich gerührt. Das Drehbuch des Films sei „ein bisschen Zufall“ gewesen, gestand sie der BBC. Der Film ist der erste in einer neuen Reihe unter dem Titel „Phantastische Tierwesen“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erfolgsautorin J.K. Rowling (51) ist nach eigener Überzeugung „der größte Glückspilz der Welt“.

16.11.2016

Weil sie eine eingenähte tote Ratte in einem Kleid entdeckt haben will, verklagt eine Frau die spanische Modekette Zara.

15.11.2016

Der US-Schauspieler Dwayne Johnson ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive“.

15.11.2016
Anzeige