Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt JESS GLYNNE
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt JESS GLYNNE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 29.02.2016
Anzeige

Fans der Britin sollten sich den Monat März dick im Kalender markieren: Denn die Sängerin mit Hits wie „My Love“ oder „Hold my Hand“ tourt erstmals durch Deutschland. Auftakt ist in Hamburg (14.), dann geht's nach Berlin (17.), Köln (18.) und München (20.).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Elektro bis Pop, auf Deutsch wie auf Englisch: Wer Musik in all seinen Facetten liebt, für den hat der März einiges zu bieten.

29.02.2016

Fünf Mal für einen Oscar nominiert, aber immer enttäuscht: Seine sechste Gewinnchance soll Leonardo DiCaprio nun endlich den ersten Goldjungen bringen, so die Prognose in Hollywood. Seine deutsche Mutter Irmelin hat allen Grund, stolz zu sein.

27.02.2016

Die Wogen der Empörung angesichts der drohenden Schließung des Museums Morsbroich schlagen hoch. Nun hat sich auch Kunststar Gerhard Richter eingeschaltet.

27.02.2016
Anzeige