Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt JOE VOLK
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt JOE VOLK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 02.09.2016
Anzeige

Der britische Singer-Songwriter, der jahrelang bei Crippled Black Phoenix seine Brötchen verdiente, macht sich als Solo-Künstler leider ziemlich rar. Anfang 2007 erschien sein Debüt „Derwent Waters Saint“, das viele an Elliott Smith und Nick Drake erinnert hat. Knapp zehn Jahre später legte er mit „Happenings And Killings“ in diesem Frühjahr stark nach. Wer Atmosphäre, Meditation und eine charismatische Stimme sucht - der ist bei Joe Volk genau richtig. Er tritt auf in Berlin (14.9.), Hamburg (15.9.), Düsseldorf (16.9.), Frankfurt (17.9.) und Rees-Haldern (18.9.).

http://label.glitterhouse.com/artists.php?show=83

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Bieber-Bilder bei Instagram müssen die Fans des kanadischen Popstars momentan verzichten. Wegen einiger gehässiger Kommentare hat der 22-jährige Sänger seinen Account auf privat gestellt.

02.09.2016

Die Beginner stehen nach 13 Jahren wieder an der Spitze der deutschen Charts. Was 2003 mit „Blast Action Heroes“ gelang, wiederholt das Hamburger HipHop-Trio nun ...

04.09.2016

Mit „A Single Man“ zeigte Designer Tom Ford vor sieben Jahren seinen Debütfilm in der Lagunenstadt. Nun stellt er sein neues Werk vor - mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal.

04.09.2016
Anzeige