Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt JUSTIN BIEBER
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt JUSTIN BIEBER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 02.09.2016
Anzeige

Auf Bieber-Bilder bei Instagram müssen die Fans des kanadischen Popstars momentan verzichten. Wegen einiger gehässiger Kommentare hat der 22-jährige Sänger seinen Account auf privat gestellt. Auslöser waren Fotos gewesen, die Bieber von seiner mutmaßlich neuen Freundin Sofia Richie (18) hochgeladen hatte. Auf seine Live-Präsenz müssen die Fans allerdings nicht verzichten. Im Rahmen seiner „Purpose World Tour“ kommt Bieber im September für drei Konzerte nach Deutschland. Die Beliebers dürfen sich auf Auftritte in Berlin (14.9.), München (16.9.) und Köln (18.9.) freuen. Im November gibt es noch einen Nachschlag in Hamburg und Frankfurt.

http://www.justinbiebermusic.com/#shows

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Beginner stehen nach 13 Jahren wieder an der Spitze der deutschen Charts. Was 2003 mit „Blast Action Heroes“ gelang, wiederholt das Hamburger HipHop-Trio nun ...

04.09.2016

Mit „A Single Man“ zeigte Designer Tom Ford vor sieben Jahren seinen Debütfilm in der Lagunenstadt. Nun stellt er sein neues Werk vor - mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal.

04.09.2016

Marc Trévidic ist Anti-Terrorspezialist. Nun hat der französische Richter seinen ersten Roman geschrieben. Er spielt in Tunesien und handelt von einem hochaktuellen Thema: Dem fanatischen Islamismus.

03.09.2016
Anzeige