Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt James Cameron gibt „Avatar“-Termine bekannt - erste Fortsetzung 2020
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt James Cameron gibt „Avatar“-Termine bekannt - erste Fortsetzung 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 23.04.2017
Anzeige
Los Angeles

Bis zum Dezember 2020 müssen sich die „Avatar“- Fans noch gedulden, erst dann soll die erste Fortsetzung des 3D-Fantasy-Spektakels in die Kinos kommen. Regisseur James Cameron gab die offiziellen Starttermine für die vier geplanten Folgen bekannt. „Avatar 3“ soll demnach im Dezember 2021 starten, gefolgt von Teil Vier zu Weihnachten 2024 und dem Finale im Jahr 2025. Die Produktion von gleichzeitig vier Filmen werde jetzt beginnen, postete. Sam Worthington, Zoe Saldana und Sigourney Weaver sind als Darsteller wieder an Bord.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie liegt auf einer Insel und gleicht einem Kreuzfahrtriesen. Doch nicht nur die Lage der neuen futuristischen Konzerthalle ist einzigartig. Den Programmauftakt gab der Rock-Poet Bob Dylan.

22.04.2017

70 Jahre wurde hier Geld geprägt. Jetzt soll die Alte Münze in Berlin neu genutzt werden. Jazz-Musiker Till Brönner hat ein Konzept entworfen, aber Berlins oberster Kulturchef will etwas anderes.

22.04.2017

In „Guardians of the Galaxy“ trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den „Walk of Fame“-Stern enthüllt.

22.04.2017
Anzeige