Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Jauch und Jauch gewinnen eine halbe Million Euro
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Jauch und Jauch gewinnen eine halbe Million Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 23.11.2012
Berlin

Jauch und Jauch sind ein unschlagbares Duo und ein lustiges obendrein: RTL-Moderator Günther Jauch und sein Imitator Michael Kessler gewannen in der Prominentenausgabe der RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ eine halbe Million Euro. Der echte Jauch beantwortete die ersten sechs Fragen, dann übernahm Kessler, der erst an der Eine-Million-Euro-Hürde scheiterte. Nebenbei lieferten sich die beiden einige originelle Wortgefechte - unter anderem, als Kessler raten sollte, wie Jauch mit zweitem Vornamen heißt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schwester des Prügelopfers Jonny K. vom Berliner Alexanderplatz hat für ihr Engagement gegen Jugendgewalt einen Bambi erhalten. Der Medienpreis wurde Tina K.

23.11.2012

Justin Bieber war letztes Jahr, diesmal kreischen die Fans für One Direction. Schon Stunden vor der glamourösen Bambi-Gala 2012 fieberten die Anhänger der britischen Boyband ...

23.11.2012

Der österreichische Musikfilmer Hannes Rossacher hat hinter die Kulissen geschaut: Auf der Suche nach dem Menschen Udo Lindenberg durfte er den Urvater der deutschen Rockszene ...

01.12.2012