Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Jazz auf Russisch: Natalia Klitschko singt Debütalbum „Naked Soul“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Jazz auf Russisch: Natalia Klitschko singt Debütalbum „Naked Soul“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:12 21.05.2016
Anzeige
Hamburg

Sängerin Natalia Klitschko hat in der Hamburger Laiszhalle vor Familie, Freunden und Fans ihr erstes Album „Naked Soul“ präsentiert. Begleitet von Flügel, Cello und Jazz-Trompete stellte die Frau von Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko auf der kleinen Bühne eine von ihr selbst komponierte Mischung aus Jazz, Soul und Pop vor, ausschließlich in russischer und ukrainischer Sprache. Produzent des Albums ist Peter Hoffmann, der unter anderem auch schon Tokio Hotel produziert hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschrock-Legende Udo Lindenberg hat am Abend in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee begonnen.

20.05.2016

Die Schauspieler Sean Penn (55) und Charlize Theron (40) sind sich beim Filmfest Cannes auch gut ein Jahr nach ihrer Trennung sichtbar aus dem Weg gegangen.

22.05.2016

Der einflussreichste Songschreiber der vergangenen 50 Jahre bleibt auf dem Nostalgie-Trip. Statt neuer Lieder serviert Bob Dylan kurz vor seinem runden Geburtstag Pop-Standards aus alten Zeiten. Damit dürfte er manche Hoffnungen enttäuschen - aber so ist er halt.

24.05.2016
Anzeige