Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Jazzmusiker Nils Landgren spielt im Bett Posaune
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Jazzmusiker Nils Landgren spielt im Bett Posaune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 24.06.2013
Nils Landgren geht mit seiner Posaune ins Bett. Foto: Malte Christians
Anzeige
Hamburg

Beschwerden von anderen Hotelgästen gebe es nicht. „Ich übe mit einem speziellen Übungsdämpfer, der das Instrument ganz leise macht.“ Am liebsten schläft Landgren aber in seinem eigenen Bett in Südschweden. „Das teile ich nämlich nicht mit meinem Instrument, sondern mit meiner Frau.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Köln (dpa) – Mit einem rund 80 Konzerte und 170 Künstler umfassenden Programm feiert das Musikfestival „c/o pop“ in Köln bis Sonntag seine zehnte Ausgabe.

20.06.2013

Gute Nachrichten für „Spider-Man“-Fans: Nach der für Mai 2014 geplanten Fortsetzung „The Amazing Spider-Man 2“ will das Sony-Studio weitere zwei Folgen auf die Leinwand bringen.

26.06.2013

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth

(„Die Tribute von Panem - The Hunger Games“) springt für Armie Hammer in dem Film „Cut Bank“ ein. Hammer („The Social Network“) war zunächst als Hauptdarsteller in dem Spielfilmdebüt des TV-Regisseurs Matt Shakman („Dr. House“, „Mad Men“) vorgesehen, musste aber aus Termingründen absagen, berichtet „Variety“.

26.06.2013
Anzeige