Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Jennifer Aniston spielt Soldatenmutter
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Jennifer Aniston spielt Soldatenmutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 23.12.2015
Jennifer Aniston entdeckt auf der Leinwand mütterliche Gefühle. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Noch ist sie als „Friends“-Freundin allen in Erinnerung, doch in ihrem nächsten Film spielt Jennifer Aniston eine Soldatenmutter. Die 46-Jährige zählt laut „Variety“ zu den Darstellern in „The Yellow Birds“, einem Film nach dem gleichnamigen Buch von Kevin Powers, das in Deutschland unter dem Titel „Die Sonne war der ganze Himmel“ erschien.

Darin geht es um die Erlebnisse zweier junger amerikanischer Soldaten im besetzten Irak 2003 und 2004. Die beiden Soldaten werden von Alden Ehrenreich („Hail, Caesar!“) und Tye Sheridan („X-Men: Apocalypse“) gespielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood spricht derzeit nur von „Star Wars“, da wollte wohl auch Star Trek etwas von der Aufmerksamkeit: Ein halbes Jahr vor dem Kinostart in den USA ist der erste ...

23.12.2015

20 Jahre nach Roland Emmerichs Hit „Independence Day“ kommt eine Fortsetzung in die Kinos, und jetzt sind auch ein paar Einzelheiten bekannt.

23.12.2015

Hollywood nutzt einmal wieder das Thema Elternschaft für eine Komödie und diesmal geht es um „Bad Moms“.

23.12.2015
Anzeige