Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Johnny Depp: Sparrow-Charakter ist in der Sauna entstanden
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Johnny Depp: Sparrow-Charakter ist in der Sauna entstanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 06.10.2018
Der US-Schauspieler Johnny Depp hat die Rolle des Jack Sparrow in der Sauna entwickelt. Quelle: Ennio Leanza
Zürich

Schauspieler Johnny Depp (55, „Fluch der Karibik“) hat den Charakter seiner Paraderolle Jack Sparrow in der Sauna entwickelt. Dort habe er die Hitze auf sich einwirken lassen, bis er sich genau so gefühlt habe, wie er letztlich als Pirat aufgetreten sei, sagte Depp.

Disney hätte sich eigentlich einen heiteren Säbelrassler vorgestellt, Depp dagegen einen Mann, dessen Hirn von all der Sonne längst weichgekocht sei. „Mein Jack Sparrow ist in der Sauna geboren“, sagte Depp. Der 55-Jährige bekannte zudem, dass er sich seine eigenen Filme nicht anschaue. „Es ist mir nicht angenehm.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sarah Lucas macht keine Alltagskunst. Unkonventionell ist auch ihr neuestes Werk. Dafür kamen gleich 1000 Eier zum Einsatz und mehrere Frauen, die sie an eine weiße Wand werfen mussten.

06.10.2018

Innen schön, außen schön: Coffeetablebooks sind viel zu schade fürs Regal. Sie zeigen schrille Menschen, exotische Orte, schicke Wohnungen – und machen sich auch gut als Dekoration für den Tisch im Wohnzimmer.

06.10.2018

Eine U-Bahn-Station in Manhattan hat ein neues Mosaik von Yoko Ono bekommen. Das Motiv besteht aus einem blauen Himmel und Wolken. Zusätzlich dazu gibt es Kommentare, die friedvolle Botschaften enthalten.

06.10.2018