Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Johnny Depp knutscht Late-Night-Star Jimmy Kimmel
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Johnny Depp knutscht Late-Night-Star Jimmy Kimmel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 04.07.2013
Johnny Depp gab sich impulsiv. Foto: Michael Nelson
New York

. „So oft wurde ich während meiner gesamten Schulzeit nicht geküsst“, scherzte Kimmel danach - und Depp gestand: „Ich auch nicht.“

Szene bei «YouTube»

Bericht des «USMagazine»

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Bryan Cranston (57), der seit Jahren für seine Rolle als drogenkochender Ex-Chemielehrer Walter White in der Serie „Breaking Bad“ gefeiert wird, soll in Hollywood einen Stern erhalten.

04.07.2013

Nach Colin Firth („The King's Speech“) und Emma Stone („The Amazing Spider-Man“) hat US-Regisseur Woody Allen nun auch Jacki Weaver („Silver Linings“) und Marcia Gay Harden („Pollock“) für seinen nächsten Film angeheuert.

04.07.2013

Das kanadische Musiker-Paar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat geheiratet. Sie sei ganz aufgeregt, sagen zu können, dass die Gerüchte stimmten, schrieb Lavigne bei Twitter.

03.07.2013