Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Julia Roberts packt Thriller-Projekt an
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Julia Roberts packt Thriller-Projekt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 06.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (48, „Erin Brockovich“) macht sich in doppelter Eigenschaft an ein neues Thriller-Projekt ran.

Wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ berichtet, will die Schauspielerin als Produzentin und als Hauptdarstellerin den gerade veröffentlichten Roman „Fool Me Once“ von dem US-Bestsellerautor Harlan Coben auf die Leinwand bringen.

Die Story dreht sich um eine frühere Militärpilotin (Roberts), die kurz nach der Ermordung ihres Ehemannes ein Video des vermeintlich Toten beim Spielen mit seiner kleinen Tochter auf einer Überwachungskamera sieht. Über einen möglichen Regisseur für den Thriller wurde noch nichts bekannt. Roberts ist ab Mai an der Seite von George Clooney in dem Film „Money Monster“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit großem Bedauern haben Fans des schwedischen Hit-DJ Avicii („Wake Me Up“) auf den angekündigten Rückzug des 26-Jährigen aus dem Musikgeschäft reagiert.

03.04.2016

Rom (dpa) - Der italienische Liedermacher Gianmaria Testa ist tot. Er sei am Mittwoch im Alter von 57 Jahren gestorben, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa.

30.03.2016

Elton John hat bestritten, einen US-Polizisten, der bis 2014 in seiner Sicherheitstruppe tätig war, sexuell belästigt zu haben.

30.03.2016
Anzeige