Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Kelly Preston fühlt sich wie eine 25-Jährige
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Kelly Preston fühlt sich wie eine 25-Jährige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 24.10.2012
Schauspielerin Kelly Preston konnte ihr 50. Geburtstag nichts anhaben. Foto: Nina Prommer
Anzeige
New York

US-Schauspielerin Kelly Preston (50), die Frau von Hollywoodstar John Travolta (58), bleibt auch nach ihrem 50. Geburtstag ganz gelassen.

„Ich fühle mich unglaublich gut. Eine Weile war ich ein bisschen down, aber jetzt liebe ich es und ich fühle mich besser als in den Jahren davor. Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich als wäre ich 25“, sagte Preston dem US-Magazin „People“.

Vor zwei Jahren brachte sie das jüngste Kind des Paares, Benjamin, zur Welt. Preston und Travolta haben noch eine gemeinsame Tochter, Ella Bleu (12). Sohn Jett war 2009 während eines Familienurlaubs auf den Bahamas gestorben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla werden heute (Dienstag) in London zur Weltpremiere des neuen James-Bond-Films „Skyfall“ erwartet.

23.10.2012

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr Hochzeitsspektakel in Italien als „magisch“ erlebt. „Es war wie in meiner Fantasie“, sagte Biel dem US-Magazin „People“.

24.10.2012

Das Deutsche Historische Museum in Berlin feiert heute seinen 25. Geburtstag. Die Festrede hält Kanzlerin Angela Merkel.

23.10.2012
Anzeige