Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Kelly Preston verwöhnt ihren Sohn
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Kelly Preston verwöhnt ihren Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 20.04.2012
New York

Kelly Preston, Frau von Hollywood-Schauspieler John Travolta (58), stillt ihren 16 Monate alten Sohn immer noch.

„Ich mag diese Nähe und ich weiß, dass ich ihm dadurch nur die besten Nährstoffe und Antikörper gebe. Und er mag es auch“, sagte die 49-Jährige dem US-Magazin „People.com“. Er habe allerdings auch bereits einen Geschmack für Filet Mignon, Jakobsmuscheln, Lachs und Bio-Gemüse entwickelt. Das Paar hat noch eine zwölfjährige Tochter. Ein weiterer Sohn war 2009 im Alter von 16 Jahren an einem epileptischen Anfall gestorben.


Bericht in «People.com»

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schwerstarbeiter im Rock-Business gönnt sich nicht die geringste Pause: Jack White, treibende Kraft hinter The White Stripes, The Raconteurs und The Dead Weather, hat eine weitere Scheibe draußen.

20.04.2012

Thomas Gottschalk wird nach dem Aus seiner Vorabendserie „Gottschalk Live“ eine kreative Pause einlegen. Das sagte die ARD-Vorsitzende Monika Piel am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

19.04.2012

Deutsche Regisseure sind nicht im Rennen, dafür können sich in diesem Jahr gleich zwei Österreicher Hoffnungen auf die Goldene Palme beim Filmfestival von Cannes machen.

19.04.2012